Narrow screen resolution Wide screen resolution default color green color orange color
TUS Lüchtringen holt sich den Altherren-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Haeder   

Am Freitagabend siegte der TUS Lüchtringen beim Altherren-Kleinfeld-Turnieraltder SG GoLüWa. Lediglich der Gastgeber, die SG GoLüWa konnte dem Team aus dem Landkreis Höxter ein Unentschieden abgewinnen. Ansonsten maschierte das Team von "Popeye" Reede ungeschlagen durchs Turnier.

Zweiter wurde der Gastgeber von der SG GoLüWa, gefolgt vom VFL Norstemmen. Das Turnier war wieder ein voller Erfolg. Die SG-Verantwortlichen bedauerten nur die kurzfristigen Absagen vom FC Stadtoldendorf, TSV Kemnade und dem TSV Ottenstein. Hier die Platzierungen:

1. TUS Lüchtringen
2. SG GoLüWa
3. VFL Nordstemmen
4. SV Mackensen
5. SG Deensen/Arholzen

                                             Turniersieger 2010 TUS Lüchtringen

alt

 

Als Stargast brachte der TUS Lüchtringen noch Elvis mit ins Forstbachtal und der Turniersieg wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

alt 

alt 

 

Nächste Saison:

Dank an unsere Sponsoren

 

Unsere Pressepartner