Narrow screen resolution Wide screen resolution default color green color orange color
Kicktipp-Stars gewinnen Hobby-Turnier souverän PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Haeder   

Sieger Hobby Turnier 2009Die Kicktipp-Stars dominieren das Hobby-Turnier in Golmbach. Bei herrlichem Fussballwetter traten 20 Hobby-Teams aus Nah und Fern an um den Turniersieger zu ermitteln. Im Großen und Ganzen war es ein faires Turnier und die zusammengewürfelten Teams boten teilweise sehenswerten Fussball. Gespielt wurde in 4 Vorrundengruppen mit jeweils 5 Teams. Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten zogen ins Viertelfinale ein. In der Gruppenphase setzte sich folgende Teams durch: das Team Dritte Halbzeit, der FC Bayern Fanclub Lüchtringen, das Team Jim Bums, der FC Barzer, die BSG Matyssek, der FC Bayern Fanclub Burgberg-Bavarians, die Kicktipp-Stars und der Buddy Fanclub.

Durchgesetzt haben sich und für Halbfinale qualifiziert: das Team Dritte Halbzeit, die BSG Matyssek, die Kicktipp-Stars und der Buddy Fanclub. Im ersten Halbfinale setzte sich das Team Buddy Fanclub gegen das Team Dritte Halbzeit durch, weil das Team Dritte Halbzeit disqualifiziert wurde. Im zweiten Halbfinale siegt das der Kicktipp-Stars gegen die BSG Matyssek mit 3:0. So das es zum Finale zwischen dem Buddy-Fanclub und den Kicktipp-Stars kam. Dort dominierte das Team um Kapitän Dennis "Käthe" Coors das Spiel souverän und wurde hochverdient Turniersieger. Der Turniersieger spielte in folgender Besetzung: Olaf Rauls, Matthias Vatterott, Dennis Coors, Dirk Rumpeltin, Jan-Wilhelm Aarents, Thorsten Schünemann, Carsten Stock, Dirk Lochstedt. Die Siegerehrung nahmen der zweite Vorsitzende Karl Reimer und Kassierer Horst Gömann vor und überreichten der Siegermannschaften Geldpreise und Verzehrgutscheine. Die SG GoLüWa bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für das faire Turnier und natürlich besonders bei den Schiedsrichtern. Auch hier auf ein Wiedersehn im Jahr 2010.

 

Nächste Saison:

Dank an unsere Sponsoren

 

Unsere Pressepartner